Für die große Leinwand

Dieses Foto habe ich gemacht, weil ich heute den ganzen Tag im Homeoffice gesessen hatte und unbedingt noch einmal raus musste. In diesem Fall ist die Kamera unbezahlbar. Das einzig Doofe an der ganzen Geschichte ist, dass ich mit den Fotos anschließend gleich wieder am Rechner sitze. Vielleicht sollte ich wieder analog fotografieren und die Bilder dann direkt aus der Dunkelkammer hochladen.

Dieses ist eindeutig ein Foto, dem Instagram nicht gerecht werden kann. Immerhin hat das den Vorteil, dass ich hier auch mal wieder etwas poste.

Und wenn ich schon dabei bin, poste ich den Rest doch gleich mit. Hier noch ein Beispiel für die Grenzen der Instapracht. Blog: 2 – Insta: nuuuull

Aber Insta bleibt dran. Das nächste funktioniert quadratisch besser als im Ursprungsformat. Oder?

Oder?

Damit mein eigener Blog nicht auf meinen Insta-Account neidisch sein muss, hier noch die Insta-Galerie:

Kommentare einblendenKommentare ausblenden

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.