Frohes Fest.

Event.

Gastro-Profis feiern Weihnachten.

„Einfach ein paar schöne Fotos.“ Das ist mein Lieblingsbriefing. Dann aber noch „und ein Gruppenfoto“. Na gut, man kann nicht alles haben. Aber sogar das kann Spaß bringen, wie man hier sieht. Wenn man die richtigen Kunden dafür vor der Linse hat. Die Crew von Rheinischer Hafen zum Beispiel. Deren Stimmung war am diesem Abend von Anfang an so gut, dass ich um 22 Uhr eigentlich schon alles im Kasten hatte. Auch die Bilder, die man eigentlich erst zu weit vorgerückter Stunde bekommt. Nein nicht die peinlichen, sondern die echten. Die, auf denen man sieht, dass die Kamera niemanden stört. Obwohl so eine Nikon D4 wirklich kaum zu übersehen ist. Erstrecht nicht, wenn man auch noch ein 85 mm Objektiv aus der fantastischen Sigma Art Serie draufschraubt. Für Slobodan, den Chef, war es selbstverständlich, dass ich nicht nur Dienstleister sondern auch Gast war. So bringt Arbeit Spaß. Gerne wieder.

KONTAKT

Wenn Sie schöne Bilder brauchen, schreiben Sie mir doch einfach eine Mail oder rufen Sie 0176 72 43 07 27 an.