Rittal lädt ein: Branchentag Schiff und See.

Event.

Hightech-Themen in historischer Location

 Hier sind mal wieder ein paar echte Fotos, die ganz ohne Midjourney entstanden sind. Firma Rittal bzw. Eplan hatte Fachleute für Schiffbau in die Speicherstadt eingeladen, in den historischen Speicherboden, Kehrwieder 2. Dieses Event-Format von Rittal hatte ich schon letztes Jahr fotografiert und offenbar kamen die Ergebnisse gut an. Gespannt hatten damals alle den Vorträgen gelauscht und unfreiwillig auch dem Spiegelschlag meiner Nikon D5. Klack klack klack … Dieses Geräusch habe ich dieses Mal zu Hause gelassen. Stattdessen hatte ich meine neue Nikon Z8 dabei. Ohne Spiegel und mit einem hervorragenden Autofokussystem hat die haufenweise perfekt scharfe und hochaufgelöste Bilder gemacht. Die würde ich so gern mit den ganzen 60 MB hochladen, aber Internet. So sah es aus:

Ganz geräuschlos konnte ich trotz Tech-Invest nicht arbeiten, denn die historischen Dielen haben unter jedem meiner Schritte deutlich hörbar geknarrt. Und natürlich bin ich die ganze Zeit hin und her gelaufen, um möglichst viele spannende Perspektiven zu bekommen. Nützt ja nix.

Zwischendurch gab es natürlich Pausen zum Kaffee trinken, Lunchen und Netzwerken. Weil ich es irgendwie indiskret fände, davon Bilder zu veröffentlichen, zeige ich stattdessen ein vorweihnachtliches Moodbild.

KONTAKT

Wenn Sie schöne Bilder brauchen, schreiben Sie mir doch einfach eine Mail oder rufen Sie 0176 72 43 07 27 an.