Influencer-Brunch mit Ausblick.

Event.

Sturmfreie Bude im 13. Stock.

hi!share.that sieht aus wie ein starkes WLAN-Passwort, ist aber der Name Deutschlands erster  Influencer-Tech Company. Die hatten mich gefragt, ob ich ihren Business-Brunch für Influencer in der Sturmfreien Bude fotografieren will. Wie jeder hier sehen kann, wollte ich. Allein für den Blick vom 13. Stock des Alstertowers hat sich der Job gelohnt. 

Vor Ort empfing mich ein junges, sympathisches und bemerkenswert entspanntes Team von hi!share.that. Das ebenfalls junge Unternehmen hatte das übelste Timing ever: Gründung kurz vor Corona. (Genau wie ich.) Jetzt können sie endlich richtig loslegen. (Genau wie ich.) Dafür waren sie aus Berlin zur OMR gekommen. Und wenn man schonmal in Hamburg ist, trifft man doch schnell noch ein paar potenzielle Kunden auf ein Franzbrötchen.

Mein Briefing war das beste, das es gibt: Mach einfach ein paar schöne Fotos. Das war nicht schwer, denn der Raum war voll mit schönen Menschen, die naturgemäß kaum kamerascheu waren. Mein größtes Problem: aus den 500 Bildern der ersten Auswahl eine zumutbare Anzahl herauszupicken. Daraus haben sich die Kunden ungefähr die Hälfte ausgesucht und davon wurden dann noch einige gestrichen, weil: Persönlichkeitsrechte. Teilweise schade, aber auch nicht schlecht, wenn alles professionell geklärt ist.

Suboptimal an der Location war nur das Grün an den Wänden, das einigen Bildern einen fiesen Farbstich verpasste. Ansonsten alles toll: konsequentes Branding, grandioser Ausblick, stimmungsvolles Kennenlernen, interessante Vorträge, interessiertes Publikum und am Ende noch Goodie-Bags und Teamfotos. Schön war’s, gerne wieder.

KONTAKT

Wenn Sie schöne Bilder brauchen, schreiben Sie mir doch einfach eine Mail oder rufen Sie 0176 72 43 07 27 an.