Rollschuhdisco im Park.

Wer gern Schuhe mit Rollen an den Füßen hat, ist damit in Planten un Boomen gut aufgehoben. Vor allem auf der Eislauf- bzw. Rollschuhbahn. Dort kann man die nächsten Mittwoche ab 17 Uhr zu den Musiken von 3 DJs im Kreis fahren. Alle DJs legen gleichzeitig auf und damit das nicht der Albtraum wird, den eure Ohren sich jetzt vorstellen, haben alle Kopfhörer auf. Nicht nur die DJs, auch das Publikum. Praktischerweise sind es kabellose Kopfhörer und mit dem Funkkanal wählt man den Plattenaufleger ihres Vertrauens.

Knust2Go@Rollschuhbahn heißt das Ding und wenn ich nicht seit meiner Kindheit ein Rollschuhtrauma hätte, wäre ich bestimmt dabei gewesen. Hab ich aber und deshalb stand ich nur am Rand und habe Fotos gemacht. Glas und Elektronik im Wert von mehreren Euros in der Hand haben mich vor dem Fehler bewahrt, es nochmal zu versuchen. Danke, Nikon.

Die Fotos hatten einen Grund: Der im (Roller)Derbyverse sehr berühmte Derby Digger will darüber berichten. Also habe ich die Crew und den sehr geilen Jam Van geknipst.

Stundenlang könnte ich über die Rollerei schreiben, aber ich verlinke doch lieber den facebook-Beitrag zur Eventreihe und das Instaprofil von @rollerskate_jam

KONTAKT

Wenn Sie schöne Bilder brauchen, schreiben Sie mir doch einfach eine Mail oder rufen Sie 0176 72 43 07 27 an. 

Kommentare einblendenKommentare ausblenden

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.