Meeting mit Michel.

Corporate.

Vertriebsprofi macht sein Ding.

Nach Jahren in Konzernen will ein Vertriebsprofi in die Selbstständigkeit starten. Als Berater und Coach. Er will seine Erfahrung mit anderen Teilen und ganz nebenbei monetarisieren. Als erstes braucht er dafür natürlich eine Website und weil die ohne Bilder langweilig ist, haben wir die gemacht. Um den passenden Business-Look zu bekommen, buchten wir einen kleinen Konfi in einem Coworking-Space. Viel Platz für Kunstlicht war da nicht, aber eine komplette Glasfront. Der Termin konnte leider nur so liegen, dass die Sonne auf der Fensterseite stand, was für krasse Lichtverhältnisse sorgte. Trotzdem konnte ich den Michel ab und zu mit ins Bild kriegen.

Und wenn man schon den Raum und eine nebenbei bemerkt großartige Visagistin am Start hat, dreht man auch gleich einen sogenannten Aufsager. Klar dass ich dann auch ein paar Making-off-Bilder mache.

KONTAKT

Wenn Sie schöne Bilder brauchen, schreiben Sie mir doch einfach eine Mail oder rufen Sie 0176 72 43 07 27 an.