Kennt jemand diesen Mann?

Hintergrundcheck.

Schönes Wetter und den ganzen Tag im Homeoffice gesessen. Da musste ich nochmal raus. Mit KAmera natürlich. Leider war es einer dieser Tage, an denen die Motive mich nicht gerade anspingen wollten. Ich mochte aber nicht ohne Foto nach Hause, also tat ich, was man in Hamburg ja eigentlich nicht tut: Ich sprach einen Fremden an. Einfach so. Es geschah vor der Laeiszhalle. Ich grübelte, ob diese Skulptur wohl ein Hintergrund für ein Portrait sein könnte. Und dann war da dieser Skater. Tatsächlich war er bereit, das Versuchskaninchen zu geben. Das Experiement zeigt: Ja, die Skulptur könnte man bei Gelegenheit nutzen. Und weil der Typ nice war und ich gern noch ein paar Actionbilder machen wollte, habe ich ihn auch danach gefragt. Hat auch geklappt. Leider hatte ich keine Karte dabei. Ich habe ihm meine Domain gesagt und mich kurz gewundert, dass er gar nicht nachfragte und inzwichen weiß ich: hätte er mal tun sollen. Bis heute hat er sich nicht gemeldet, was ich schade finde, denn das Ergebnis geht sich aus.

KONTAKT

Wenn Sie schöne Bilder brauchen, schreiben Sie mir doch einfach eine Mail oder rufen Sie 0176 72 43 07 27 an. 

Kommentare einblendenKommentare ausblenden

1 Kommentar

  • 720p
    Posted 10. Dezember 2020 at 7:23 0Likes

    Oh my goodness! Impressive article dude! Many thanks, However I am experiencing problems with your RSS. Teriann Vinny Silvester

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.